Als besonderes Angebot im Rahmen der BTS®-Ausbildung laden wir zu einer außergewöhnlichen Lernwoche Spezial – Wer bin ich, wer sind die Anderen? mit den folgenden Themenschwerpunkten ein:

Selbsterfahrung- und Fremdwahrnehmung der unterschiedlichen Persönlichkeiten, Praxis für die Eheberatung sowie seine eigenen Kommunikationsfähigkeiten kennen lernen. (Anerkennung auf die BTS Ausbildung mit 50 LE – Ehepartner dürfen auch zum Schnuppern mitkommen)

Wir lernen am Vormittag und begeben uns am Nachmittag auf den Spuren der Herrnhuter. Wir lassen uns vor Ort hinein nehmen in das spirituelle und traditionsreiche Leben dieser Gemeinschaft und entdecken einzigartige Kulturdenkmäler in der Oberlausitz. Auf einem Skulpturenpfad reflektieren wir den Lernstoff in der Ruhe des Waldes und können dabei auch über eigene Glaubensfragen nachdenken.

Jeder Tag schließt am Abend in einer großen Runde mit einem fachlichen Gedankenaustausch im Garten sowie Gemeinschaft untereinander ab.

Die historische Umgebung erlaubt außerdem Einblicke in das faszinierende Schaffen des Grafen von Zinzendorf, dem „Erfinder“ der weltbekannten biblischen Losungen.

Anreise am 03.06.2018, Abreise am 10.06.2018; BTS Kursgebühren zum Sonderpreis von Euro 290.00 zzgl. Unterkunft und Verpflegung im KOMENSKÝ Gäste- und Tagungshaus

Leitung: Florian Mehring und Elke Grapentin

weitere Informationen

Bitte fordern Sie den genauen Reiseverlauf über unsere BTS®-Geschäftsstelle an: Tel.: +49 (0)7442/121-700 • Fax +49 (0)7442/121-701, info@bts-ips.de • www.bts-ips.de